Widderliche
Die etwas andere Seite ....
Flash Intro
Widderliche
Über mich
Tierische Freunde
Bildergalerie
Lieblingslinks
Über mich



Geboren wurde ich 1961 in Koblenz im Rheinland. Von dort gab es einen kleinen Abstecher ins Saargebiet, bis ich 1966 in Frankfurt am Main aufschlug. Hier lebe ich seitdem mit meiner kleinen Familie, habe einen spannenden Beruf und meine Eltern und Geschwister in greifbarer Nähe.

Frankfurt mag eine multikulturelle Stadt sein, die viele Möglichkeiten für ein aufregendes Leben bietet, richtig zu Hause fühle ich mich jedoch nur am Rhein. Erst wenn sein Duft in meine Nase steigt, stellt sich das Gefühl von Heimat ein. Meine Herkunft kann ich somit nicht verleugnen, aus diesem Grund wohl leben einige meiner lieben Freunde in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.

Meine drei Söhne sind inzwischen erwachsen, fassen gerade beruflich Fuss. Marco hat sein Diplom in Maschinenbau mit Auszeichnung an der TU Darmstadt abgeschlossen. Die Aussichten für ihn, in die Forschung/Entwicklung nach Japan gehen zu können, sind ausserordentlich gross, da er inzwischen diese Sprache in Wort und Schrift beherrscht und bereits über gute Kontakte verfügt. 

Carsten hat in Wales/Cardiff ein Auslandsstudium zum Master of Business Administration aufgenommen und beschwert sich über das ewig schlechte Wetter an der Atlantikküste.

Sven hat seine Ausbilung zum Kfz.-Mechatroniker sehr erfolgreich beendet und wurde vom ausbildenden Betrieb übernommen. 

Ich hoffe - nein, ich wünsche mir, dass wenigstens er auf deutschem Boden bleiben wird. Aber wer weiss das schon, vielleicht packt ihn auch das Auslandsfieber.

Hobbies gehe ich im Moment weniger nach, da mir beruflich dazu kaum Zeit bleibt. Als Ausgleich bin ich dafür oft mit Menschen unterwegs, die meine Leidenschaft teilen - des Menschen treusten Kameraden - meine Hunde.

 

Sämtliche Bilder und Fotografien dieser HP unterstehen dem Urheberrecht von Widderliche und dürfen daher ohne vorherige Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt noch weiter verbreitet werden.

 

© by Widderliche
Flash IntroWidderlicheÜber michTierische FreundeBildergalerieLieblingslinks